SeniorenZentrum Offenbach

Der Förderverein braucht Ihre Hilfe!

Der Förderverein sammelt für die Neugestaltung des Gartens im SeniorenZentrum. Da hierfür eine Menge Geld benötigt wird, hat sich der Förderverein bei der Umweltlotterie GENAU beworben und wurde in der Sendung “alle wetter!” im hr-fernsehen vorgestellt. (mehr …)


Vorstandswahlen beim Förderverein – Der Alte ist der Neue!

Der Förderverein SeniorenZentrum Offenbach e.V. hat am 05.09.22 zu seiner diesjährigen Mitgliederversammlung geladen. Dabei wurde auch der Vorstand neu gewählt. Alle Vorstandsmitglieder stellten sich erneut zur Wahl und wurden einstimmig in ihren Ämtern bestätigt: (mehr …)


Elvis für alle!

Wie versprochen kam Elvis am 19. August nochmal für alle Bewohnerinnen und Bewohner sowie Tagesgäste ins Haus. (mehr …)


Neue Wellness-Oase in der Tagespflege

Im Rahmen des „Tag der offenen Tür“, der am 01. Juli in der Tagespflege stattfand, wurde der Wellnessraum umgestaltet. (mehr …)


Betriebsfest mit Elvis im Juli 2022

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des SeniorenZentrums konnten sich im Juli freuen: Endlich durfte wieder gefeiert werden! (mehr …)


Tag der offenen Tür in der Tagespflege am 01.07.22

In der Tagespflege fand am 01. Juli ein Tag der offenen Tür statt. (mehr …)


Neue Pflegedienstleitung

Seit Anfang des Jahres gibt es eine neue Pflegedienstleitung in Form einer „Doppelspitze“ (mehr …)


Neue Leitung in der Tagespflege

In der Tagespflege gibt es seit Anfang des Jahres eine neue Leitung. (mehr …)


Wellnessnachmittag zum Jahresbeginn

Da der Winter nach wie vor sehr grau und ungemütlich ist, hat sich der Beschäftigungsdienst zum Jahresbeginn etwas Besonderes für einige Bewohnerinnen ausgedacht. (mehr …)


Weihnachtsfeier 2021

Im Dezember fand in unserer Einrichtung die alljährliche Weihnachtsfeier statt. (mehr …)


Auf seniorbook.de teilen