SeniorenZentrum Offenbach

Sommerfest 2017

Das diesjährige Sommerfest war ein voller Erfolg!Zahlreiche Gäste strömten am 21. Juli 2017 in das große Gartenzelt, um mit uns zu feiern. Das Fest stand unter dem Motto „Sommermelodie“ und hatte viele musikalische Schmankerl parat. So konnte bei der Trommelgruppe der Tagespflege der Rhythmus im Blut entfacht werden, während die Trommler immer schneller und schneller wurden. Außerdem wurde getanzt, als ob es kein Morgen geben würde. Die passende Musik dazu lieferte unser Schlager-Rolf, der wie immer für eine tolle Stimmung sorgte und bei keinem Sommerfest mehr fehlen darf. Vielen Dank an der Stelle! Gehungert werden musste natürlich auch nicht, denn es gab sowohl eine tolle Kuchenauswahl, als auch Leckeres vom Grill. Ein großer Dank geht hiermit an alle fleißigen Helfer, die dieses Fest wieder zu einem einzigartigen Erlebnis gemacht haben. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr und wünschen allen einen schönen Sommer!

Auf seniorbook.de teilen