SeniorenZentrum Offenbach

Leitungswechsel

Der ein oder andere hat es sicher schon mitbekommen: In unserer Einrichtung gab es am 01.04.2021 einen Leitungswechsel. Herr Schmidt, der Anfang des Jahres 2006 die Leitung übernommen hatte, ist nun nach 15 Jahren in den verdienten Ruhestand verabschiedet worden. Die Aufregungen der Corona-Pandemie haben ihn zum Schluss sicher noch einige Nerven gekostet, wir wünschen ihm auch an dieser Stelle nur das Beste für die Zukunft! 

In die Fußstapfen von Herrn Schmidt tritt nun unsere ehemalige Pflegedienstleitung Frau Weiskopf, die von jetzt an unsere Mannschaftsführerin ist. Da somit auch eine neue Pflegedienstleitung gebraucht wurde, freuen wir uns, dass dies nun Frau Stumpf übernimmt. Gemeinsam mit unserer Frauenpower in Führungsposition werden wir auch die herausfordernde aktuelle Situation meistern und freuen uns auf alles Schöne, was die Zukunft uns bringt.

Auf seniorbook.de teilen