SeniorenZentrum Offenbach

Faschingsfeier 2015

P1040113Die heiß ersehnte Faschingsfeier fand in diesem Jahr am 06. Februar statt. Neben dem Beschäftigungsdienst, der für eine verrückte und ausgelassene Stimmung sorgte, kam hoher Besuch ins Haus. Wir hatten die Ehre, das Offenbacher Prinzenpaar, sowie das Kinderprinzenpaar zu empfangen. Noch dazu konnte eine Mädchentanzgruppe mit ihrer beeindruckenden Garde bewundert werden und unser treuer Fahrer Herr Pies unterhielt mit einer Büttenrede. Musikalisch unterlegt wurde die Feier von Ralf und seiner 1-Man-Band. Passend zur feierlichen Stimmung wurde noch der 99. Geburtstag einer Bewohnerin gefeiert, die sich über einen „Mohrenkuss“ freuen durfte. Der Start in die fünfte Jahreszeit wurde gebührend gefeiert und wir bedanken uns noch einmal bei allen Beteiligten!

Auf seniorbook.de teilen