SeniorenZentrum Offenbach

Ausstellung „Wieder zeigt die Fülle“

DSCF6524Die Ausstellung „Wieder zeigt die Fülle“ wurde am 11. Dezember offiziell eröffnet. Wir sehen sie als eine Hommage an den kürzlich und überraschend verstorbenen Herbert Wieder, der lange Jahre Gast in unserer Tagespflege war und sich eine eigene Ausstellung seiner Arbeiten wünschte. Das Malen war für ihn Entspannung und Spannung zugleich und ein Ausdruck seiner Fülle, weshalb wir Ihnen diese tollen Werke nicht vorenthalten möchten. Bei der Eröffnung hatten die Besucher noch die Möglichkeit einen „Blick hinter die Kulissen“ zu werfen und sich den Schaffensplatz und einige weitere Werke anzuschauen. Es kamen schöne Erinnerungen auf und so hatte man die Möglichkeit, sich vielleicht nochmal auf eine andere Weise von einem besonderen Menschen zu verabschieden.

Zu sehen sind die Werke noch mindestens bis Ende Januar 2015.

Hier noch einige Impressionen der Eröffnung:

 

Auf seniorbook.de teilen