SeniorenZentrum Offenbach

Betriebsfest mit Elvis im Juli 2022

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des SeniorenZentrums konnten sich im Juli freuen: Endlich durfte wieder gefeiert werden! Und das nicht zu wenig, denn zur Freude der geselligen Runde überraschte Elvis als Stimmungsmacher mit seiner tollen Musik. Sitzen bleiben konnte da niemand, der Rhythmus ging ins Blut. Zusätzlich konnten wir in der Runde auch ehemalige Kolleginnen und Kollegen und auch unseren ehemaligen Chef, Herrn Wolfgang Schmidt, begrüßen. Eine Verabschiedung musste aber auch sein, unser Kollege Harry Stock geht mit über 40 Betriebsjahren in Rente, er hatte zuletzt die Position des Betriebsratsvorsitzenden und QM-Managers inne. Gemeinsam wurde ein toller Nachmittag verbracht. Mit der Veranstaltung für das Kollegium aber nicht genug, denn im August kommt Elvis nochmal ins Haus und dann auch für alle Bewohnerinnen und Bewohner sowie Tagesgäste, wir freuen uns!

 

 

Auf seniorbook.de teilen